POL-EL: Nordhorn - Mann von drei Tätern geschlagen | Pressemitteilung Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim 
News aus Nordhorn und Umgebung

POL-EL: Nordhorn - Mann von drei Tätern geschlagen | Pressemitteilung Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim


News NordhornNordhorn (ots) - Am Montag gegen 22.20 Uhr kam es am Gildehauser Weg in Höhe der Daimlerstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung. Nach den Angaben eines 35-jährigen, lettischen Staatsbürgers wurde er grundlos von drei Männern angegriffen und geschlagen. Dabei zog sich das Opfer Gesichtsverletzungen zu und ein Zahn brach ab. Weiterhin wurde das Hörgerät des Mannes beschädigt, so dass zunächst keine Verständigung mit ihm möglich war. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in das Nordhorner Klinikum gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Eine Beschreibung der drei Täter liegt derzeit nicht vor. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.
Rückfragen bitte an:



Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Achim van Remmerden

Telefon: 0591 / 87-104

E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de

http://www.pi-el.polizei-nds.de



Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich

zuständige Polizeidienststelle.
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Meldung
Nordhorn
Quelle: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Zurück zur Übersicht




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Nordhorn

Bundesland:
Niedersachsen

Landkreis:
Grafschaft Bentheim

Höhe:
23 m ü. NN

Fläche:
149,64 km²

Einwohner:
53.353

Autokennzeichen:
NOH

Vorwahl:
05921

Gemeinde-
schlüssel:

03 4 56 015



Firmenverzeichnis für Nordhorn im Stadtportal für Nordhorn