POL-EL: Nordhorn - Eigentümer gesucht | Pressemitteilung Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim 
News aus Nordhorn und Umgebung

POL-EL: Nordhorn - Eigentümer gesucht | Pressemitteilung Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim


News NordhornNordhorn (ots) - Die Fotos zeigen das sichergestellte Fahrrad und die Lichterketten Bereits in der Nacht zum Dienstag, 10. Januar, wurde von der Polizei in der Lorestraße ein Fahrrad sichergestellt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatte ein bislang unbekannter Täter in einen unverschlossenen Schuppen eingebrochen. Als der Hausbewohner gegen 00.50 Uhr auf den Mann aufmerksam wurde, flüchtete dieser und ließ ein schwarzes Damenfahrrad am Tatort zurück. Der Täter konnte unerkannt entkommen. Er war etwa 1,85 Meter groß, hatte helles Haar und trug eine schwarze Jacke. Sein Gesicht war mit einem Schal verdeckt. Auf dem Gepäckträger befanden sich zwei Lichterketten mit goldenen Elektrokerzen. Diese Lichterketten könnten ebenfalls aus einem Diebstahl stammen. Zeugen, die Angaben zum Fahrrad und zur Herkunft der Lichterketten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.
Rückfragen bitte an:



Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Achim van Remmerden

Telefon: 0591 / 87-104

E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de

http://www.pi-el.polizei-nds.de



Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich

zuständige Polizeidienststelle.
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Meldung
Nordhorn
Quelle: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Zurück zur Übersicht




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Nordhorn

Bundesland:
Niedersachsen

Landkreis:
Grafschaft Bentheim

Höhe:
23 m ü. NN

Fläche:
149,64 km²

Einwohner:
53.353

Autokennzeichen:
NOH

Vorwahl:
05921

Gemeinde-
schlüssel:

03 4 56 015



Firmenverzeichnis für Nordhorn im Stadtportal für Nordhorn